Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung

Diskutiere Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Servus hab mal eine frage nämlich es ist egal welches Headset ich benutze es ist immer so das ich erst ein bisschen am Headset Stecker rumspielen...
  • Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung Beitrag #1
E

Ejcjraotwo

Punkte Reaktionen
0
Servus hab mal eine frage nämlich es ist egal welches Headset ich benutze es ist immer so das ich erst ein bisschen am Headset Stecker rumspielen muss damit ich was hör wenn ich was hör höre ich alles nur auf der linken seite und das Mikrofon funktioniert nicht weiß jmd wieso das so ist?

• Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Wo genau, wie genau, schließt du welches Headset an?

• Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung Beitrag #3
E

Ejcjraotwo

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe das Headset unten bei dem Controller an bei dem Loch da stecke es wie immer ein den Namen vom Headset weiß ich gerade nicht genau

• Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Na wenn das so ist, dann hast du eine Defekte Buchse im Controller.
Hast du einen anderen Controller versucht?

• Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung Beitrag #5
E

Ejcjraotwo

Punkte Reaktionen
0
Nein noch nicht habe nur einen ps5 Controller und habe niemandem in meinem Umkreis der eine ps5 benutzt kann ich die Buchse irgendwie selber reparieren?

• Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Na, wenn du dich mit SMD Löten auskennst und die passende Erfahrung hast, dann kannst du das natürlich selber machen

Thema:

Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung

Einseitiger Sound und Mikrofonfunktionsstörung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
Dritthersteller Headsets mit neuem DS4 2016 inkompatibel?: Hallo Leute, zunächst entschuldigt bitte, wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, ich habe mit der Suchfunktion nichts dergleichen finden...
Oben