Suche Spieler für diverse Games

Diskutiere Suche Spieler für diverse Games im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
  • Suche Spieler für diverse Games Beitrag #1
A

Avenger1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich einfach ein Thema dafür

Suche für PUBG und Dead by Daylight. Wichtig wäre ab 18, völlig egal ob m/w, Headset wäre sehr gut. Bin in beide Spiele kein Pro, daher auch gerne Anfänger

Bei Interesse bitte eine Nachricht über PSN

PSN ID: xXTheAv3ng3r94Xx

Thema:

Suche Spieler für diverse Games

Suche Spieler für diverse Games - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht 20+: Hi, suche Leute die mindestens 20 Jahre alt sind. Bin selber 26 Jahre alt und zocke mehrere verschiedene Games wie z.B -Dead by Daylight -Rocket...
suche Mitspieler für dbd: Hejj :) bin ganz neu dabei und suche auf diesem Weg Mitspieler (ps) für Dead by Daylight. Hab bis jetzt immer nur das Tutorial gespielt aber...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Oben