Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder

Diskutiere Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht...
  • Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder Beitrag #1
F

FnkyMnky

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Ps5. Und zwar schaltet sie sich seit 4 Tagen immer mal von allein ab bzw sie Crasht also sie geht direkt aus und ich bekomme sie nur dann wieder hochgefahren wenn sie vom Stromnetz getrennt und wieder erneut damit verbunden wird über die Steckdose. Was mir aufgefallen ist das dieses Problem ausschließlich bei war Thunder Auftritt und jedes mal wenn ich sie wieder neu starte kommt die Meldung das sie nicht ordnungsgemäß herunter gefahren wurde. Ich weiß einfach nicht weiter ich bitte dringend um Rat.

• Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Steht deine Konsole zufälligerweise hochkant oder liegt sie waagerecht?

• Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder Beitrag #3
F

FnkyMnky

Punkte Reaktionen
0
Sie stand erst hochkant habe sie jetzt in die waagerechte verlegt und es passiert noch immer und häufiger passiert es wenn ich in einer Staffel spiele mit Kollegen und ein Spiel gefunden wurde und es in den ladebildschirm übergehen will dazu kommt noch wenn ich zeitgleich im discord Sprachchat bin passiert es umso häufiger

• Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Zu Spät, deine Konsole überhitzt hoffnungslos und jedes Mal, wenn sie sich abschaltet, bist du näher am Totalschaden, sprich einer defekten APU.
Da hilft nur eine Reparatur

Zuletzt bearbeitet:
  • Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder Beitrag #5
F

FnkyMnky

Punkte Reaktionen
0
Aber bei Spielen wie Jedi Survivor oder Dead Island 2 ist es noch nie passiert. Nur bei War Thunder passiert es mir. Und bei Dead Island zwei oder Jedi Survivor stand sie auch hochkant bevor ich sie umgestellt habe auf waagerecht.

Dennoch danke für die Hilfe und hast du vielleicht einen Tipp wo ich meine ps5 hin schicken könnte oder sollte ich wenn möglich jmnd in meiner Nähe aufsuchen um den Transport per Post zu vermeiden?

• Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder Beitrag #6
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
92
Na ganz einfach, bei Jedi Survivor oder Dead Island 2 wird deine PS5 nicht so viel Leistung brauchen, also überhitzt sie nicht

Thema:

Automatisches Ausschalten und Abstürze beim Spielen von War Thunder

Oben