Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5

Diskutiere Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
  • Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5 Beitrag #1
Z

.Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken.

Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf die paysafecard Kachel und will im sich öffnenden Browser den 16 stelligen Code eingeben.
Es kommt jedoch die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es bitte später noch mal versuchen solle.

Das habe ich getan, aber immer dasselbe.

Auch über die PS5 klappt das Aufladen nicht.

Wenn ich den Code teste auf paysafecard.de wird gesagt, das Guthaben wäre noch voll aufgeladen.

Hat jemand eine Lösung?

• Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5 Beitrag #2
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.160
Hallo .Zimtkerze,

wenn der Code korrekt ist und das Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass es temporäre technische Probleme gibt. In diesem Fall ist es möglicherweise ratsam, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Oft werden solche Probleme innerhalb kurzer Zeit behoben. Vielleicht hast du es ja auch schon geschafft.

Teile uns gern mal die genaue Fehlermeldung.

• Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5 Beitrag #3
U

unknownuser3

Punkte Reaktionen
0
Hallo .Zimtkerze,

wenn der Code korrekt ist und das Problem weiterhin besteht, kann es sein, dass es temporäre technische Probleme gibt. In diesem Fall ist es möglicherweise ratsam, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen. Oft werden solche Probleme innerhalb kurzer Zeit behoben. Vielleicht hast du es ja auch schon geschafft.

Teile uns gern mal die genaue Fehlermeldung.
Bei mir funktioniert es aber auch nicht, harre das selbe Problem dann stand da aber das es auch über den my paysafe Account geht, das hat immer funktioniert aber nun steht da fiese zahlungsmethode ist derzeit nicjt verfügbar. Ich denke playstation hat paysafe aus dem Verkehr gezogen, endgültig.

• Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5 Beitrag #4
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.160
Also offiziell ist die Paysafe-Card aber immer noch ein gültiges Zahlungsmittel. Siehe hier.

Thema:

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5

Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5 - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Oben