Star Wars Jedi Survivor Patch

Diskutiere Star Wars Jedi Survivor Patch im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Bei dem Spiel Star Wars Jedi Survivor kommt im Spiel die Meldung, dass man den neuesten Patch herunterladen muss, damit man fortfahren...
  • Star Wars Jedi Survivor Patch Beitrag #1
N

Nisei

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Bei dem Spiel Star Wars Jedi Survivor kommt im Spiel die Meldung, dass man den neuesten Patch herunterladen muss, damit man fortfahren kann.
Wir haben keine Updates offen - was muss man tun?

• Star Wars Jedi Survivor Patch Beitrag #2
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.158
Hallo @Nisei!

Wenn du die Meldung bekommst, dass du den neuesten Patch herunterladen musst, obwohl du keine offenen Updates hast, gibt es ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst:
  1. Überprüfe die Internetverbindung: Stelle sicher, dass deine PlayStation 5 mit dem Internet verbunden ist. Gehe zu den Einstellungen und überprüfe die Netzwerkverbindung. Wenn die Verbindung nicht stabil ist oder Probleme auftreten, kann das Herunterladen des Patches blockiert werden.
  2. Überprüfe die Spiel-Disc oder den digitalen Download: Stelle sicher, dass du die richtige Version des Spiels hast. Wenn du das Spiel von einer Disc spielst, überprüfe, ob die Disc sauber ist und keine Kratzer hat. Wenn du das Spiel digital heruntergeladen hast, überprüfe, ob der Download vollständig abgeschlossen wurde.
  3. Suche nach manuellen Updates: Manchmal gibt es Updates, die nicht automatisch heruntergeladen werden. Überprüfe das Hauptmenü des Spiels oder die Optionen im PlayStation Store, um nach manuellen Updates zu suchen. Es ist möglich, dass ein spezieller Patch für das Spiel verfügbar ist, der nicht automatisch erkannt wurde.
  4. Kontaktiere den Kundensupport: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, könnte es ein spezifisches Problem mit dem Spiel oder der Konsole geben. Kontaktiere den Kundensupport von PlayStation, um weitere Unterstützung zu erhalten. Sie können dir helfen, das Problem zu diagnostizieren und eine Lösung anzubieten.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst das Spiel ohne Probleme fortsetzen.

Thema:

Star Wars Jedi Survivor Patch

Star Wars Jedi Survivor Patch - Ähnliche Themen

Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order PS5: Verkaufe Star Wars Jedi Fallen Order in der PS5 Version für 25,- Versand ist möglich für 4,99 € Ansonsten wäre noch die Abholung/Übergabe in...
Tlou 2 ps5 upgrade: Hallo ich habe jetzt endlich die ps 5 digital Version erhalten und wollte das ps5 upgrade von the last of us teil 2 spielen. Leider bietet mir...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Oben