Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league

Diskutiere Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
  • Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league Beitrag #1
Z

.Zimtkerze

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können?
Er hat absolut nix an den Einstellungen der PS5 verstellt.
Das Lautsprechersymbol neben seinem Nickname oben links auf dem Bildschirm ist auch weg.

Auch ist das Mikro vom Headset in Ordnung. Es geht auch mit anderen Headsets nicht mehr.

Die Spiele sind bekanntlich beide von epic.
Hängt das damit zusammen?

Thema:

Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league

Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Geht bei FIFA 13 gar nichts mehr?: Abend zusammen, muss meinem frust grad bissl raus lassen, aba ich hätt heute meine ps3 am liebsten aus dem fenster geschossen!!!!! obwohl die eig...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben