PSN-Games bei Festplattenwechsel???

Diskutiere PSN-Games bei Festplattenwechsel??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich spiele schon laenger mit dem Gedanken mir eine groessere Festplatte zu besorgen. Nun wuerde ich aber gerne wissen wie das mit den PSN...
  • PSN-Games bei Festplattenwechsel??? Beitrag #1
D

DarkShit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich spiele schon laenger mit dem Gedanken mir eine groessere Festplatte zu besorgen. Nun wuerde ich aber gerne wissen wie das mit den PSN Games ist, soweit ich weiss haben die ja einen Kopierschutz drauf. Wenn ich meine 80gb Festplatte auf einer Externen Festplatte speichern wuerde, koennte ich die Games dann auch einfach wieder zurueck auf meine neue kopieren??? Ich weis, dass man sich die Spiele auch bis zu 5 mal neu downloaden kann, allerdings habe ich mit einigen schon geshart, also ich habe denen ein spiel gegeben und die mir.

freue mich auf antworten

mfg

• PSN-Games bei Festplattenwechsel??? Beitrag #2
AW: PSN games bei Festplatten wechsel???

das geht nicht wegen dem kopierschutz du kannst nur deine daten wie speicherdatein und spieldaten kopieren aber mehr leider nicht

• PSN-Games bei Festplattenwechsel??? Beitrag #3

das ging ja schnell ^^
is ja bloed, aber danke fuer deine antwort

• PSN-Games bei Festplattenwechsel??? Beitrag #4

nichts zu danken...

dafür hat sony leider den kopierschutz eingebaut weil sonst kannst die ja von der playsi ziehen die psn games,brennen und verkaufen...

• PSN-Games bei Festplattenwechsel??? Beitrag #5
So, habe seit gestern ne 500gb Festplatte, habe natürlich vorher eine sicherung der alten auf eine externe gepackt. Dann die sicherung auf die neue, psn games geguckt, und: NHL Arcade(von nem Kumpel geshart) GING, GTI Club (meins) ging nach systemreaktivierung, Fat Princess (von Kumpel) ging NICHT, High velocity Bowling (auch Kumpel) ging ebenfalls NICHT.

wollte nur kurz bescheid geben :D

mfg

Thema:

PSN-Games bei Festplattenwechsel???

PSN-Games bei Festplattenwechsel??? - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben