PS5 Freunde nicht sichtbar

Diskutiere PS5 Freunde nicht sichtbar im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...
  • PS5 Freunde nicht sichtbar Beitrag #1
J

jaamboo

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend

Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der Gruppe drin bin steht nur drauf
''auf der PS5'' und wir sind alle eigt. befreundet.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Danke im vorraus
Gruss
Jaamboo

Anhänge

• PS5.jpg
    PS5.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 8
  • PS5 Freunde nicht sichtbar Beitrag #2
Sieht stark nach Privatsphäre Einstellungen aus. Haben du und deine Leute da mal geschaut?

Thema:

PS5 Freunde nicht sichtbar

PS5 Freunde nicht sichtbar - Ähnliche Themen

Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Oben