PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller

Diskutiere PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
  • PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller Beitrag #1
B

Bullhead666

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint gemacht hat. Verbinden kann man mit der Konsole, die Frage ist ob man hierzu die alte Kamera braucht oder ob das auch mit der neuen geht?
Kann man ihn mit dem neuen VR-Headset auch benutzen oder nur mit der alten Generation?

Ich würde also gern das neue VR2 mit dem AIM-Comntroller und dem Spiel auf der PS5 laufen lassen.

Hat hier jemand schon was dazu gehört??

1000 Dank vorab
:)

• PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller

Anzeige

Thema:

PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller

PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller - Ähnliche Themen

PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
PS 4 Aim Controller Pedels und Zusammenstellung: Hallo ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt? Aber ich überlege mir einen Aim Controller zu kaufen. Jetzt gibt es ja die neuen Pedels mit...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Sennheiser PC363D anschließen?: Hallo liebes Forum, wie ihr seht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund: Ich überlege von Xbox auf PS3 umzusteigen und mir im Zuge dessen...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben