Tom Clancys EndWar : Nachschub

Diskutiere Tom Clancys EndWar : Nachschub im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tom Clancy's EndWar : Nachschub Wie Publisher Ubisoft bekannt gibt, ist das "Faction Elite Pack" für Tom Clancy’s EndWar ab sofort für Xbox 360...
  • Tom Clancys EndWar : Nachschub Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Tom Clancy's EndWar : Nachschub

Wie Publisher Ubisoft bekannt gibt, ist das "Faction Elite Pack" für Tom Clancy’s EndWar ab sofort für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich. Die Inhalte enthalten drei brandneue Bataillone (eines für jede Fraktion) und sechs neue Upgrades (jeweils zwei pro Fraktion). Die drei neuen Elite-Bataillone bestehen aus der legendären JSF 15th Special Operations, der Speznas Alpha Brigade und der Enforcer Corps Battlegroup.

Außerdem garantiert das “Faction Elite Pack” sofortigen Zugang zu den sechs exklusiven Einheiten-Upgrades, wie zum Beispiel einer Ceramic Armor für die Speznas-Gardebrigaden und einer Caseless Ammunition für die European Federation Gunships. Die Download-Inhalte können für 300 Microsoft Points oder 3,99 € erworben werden.

mfg,

• Tom Clancys EndWar : Nachschub Beitrag #2
AW: Tom Clancy's EndWar : Nachschub

Die Tom Clancy's reihen sind (für mein Geschmack) nicht mehr so das richtige^^
Habe bis jetzt nur schlechtes davon gesehn!

• Tom Clancys EndWar : Nachschub Beitrag #3

Ich habe dieser Spiel und es fällt mir gar nichts, nicht mein Ding! Speicherplatz ist zu gross, echt nervig wenn Spieldaten alle löschen soll.

• Tom Clancys EndWar : Nachschub Beitrag #4

Kobinio schrieb:
Die Tom Clancy's reihen sind (für mein Geschmack) nicht mehr so das richtige^^
Habe bis jetzt nur schlechtes davon gesehn!

Splinter Cell, alle Rainbow Six-Teile, Ghost Recon, ... Bald Hawx,..

Nichts für Dich dabei ?

mfg,

• Tom Clancys EndWar : Nachschub Beitrag #5

x360mastermind schrieb:
Splinter Cell, alle Rainbow Six-Teile, Ghost Recon, ... Bald Hawx,..

Nichts für Dich dabei ?

mfg,

Nee,leider Master ;).
Ich habe mein BTFBC und Fallout 3 das reicht :p

• Tom Clancys EndWar : Nachschub Beitrag #6

habe alle für Splinter Cell (immer geiles Spiel des Jahres), Ghost Recon, Rainbox Six für PS2 und 3, kein PC Spiel hat auf meinen PC nicht funktioniert, Grafikkarte zu schwach.

Wenn soll ich testen den Spiel Hawk's Flight, ich weiss nicht dass nicht mein Ding mögen.

Thema:

Tom Clancys EndWar : Nachschub

Tom Clancys EndWar : Nachschub - Ähnliche Themen

Tom Clancys Ghost Recon Future Soldier: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier Als Teil einer Gruppe für spezialisierte Taktiken unter dem direkten Kommando vom JSOC, Joint Special...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben