Uncharted 3 ist gesichert

Diskutiere Uncharted 3 ist gesichert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Synchronsprecher verspricht dritten Teil Nathan Drake geht schon mal in die Muckibude, denn die Abenteuer des taffen Mannes sollen in einem...
  • Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Synchronsprecher verspricht dritten Teil

Nathan Drake geht schon mal in die Muckibude, denn die Abenteuer des taffen Mannes sollen in einem dritten Uncharted-Teil weitergehen. Dies versprach der Hauptdarsteller der Spieleserie, genauer gesagt seine Originalstimme Nolan North, jetzt in einem Interview gegenüber gameswelt.de.

"Nun, ich weiß, dass uns ein dritter zugesichert wird", so North. "Das wäre einfach nur finanziell unverantwortlich, keinen dritten mehr zu machen."

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #2
ich hoffe dass die 3. teil genauso super wie die erstenbeiden sind.
will von uncharted nicht entäuscht werden..
die sollen sich bei der 3.teil mühe geben und etwas längere spielzeit machen.

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #3
Also bis das Spiel erstmal raus kommt wird es dauern. Es ist grad der 2te Teil raus gekommen ^^

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #4
PL_ViPeR schrieb:
Also bis das Spiel erstmal raus kommt wird es dauern. Es ist grad der 2te Teil raus gekommen ^^

das spielt doch keine rolle für mansche spiele brauchen die 2 jahre aber trozdem wird das spiel kake

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #5
also eins ist Sicher, die Grafik wird definitiv nicht enttäuschen :D

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #6
wollen wir es mal hoffen

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #7
Ach ich denke mal das wird wieder ein TOP Spiel :D

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #8
natürlich wird das ein top spiel man hat doch den sprung vom ersten auf den zweiten gesehn und mit immer besserer technologie wird immer besseres dazu kommen ;)
und das Naughty Dog was drauf hat weiß ja jeder ;)

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #9
es wäre aber auch nihct das erste mal dass ein nachfolger ein totaler reinfall wird, weil die entwickler sich sagen, das spiel kauft sich eh jeder, da können wir uns auch geld sparen indem wir in der produktion sparen oda so ähnlich^^. für mich war harrypotter so. die ersten teile waren recht gut. der dritte zu einfach. der vierte totale scheiße:D

mfg

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #10
Harry Potter ist sowieso müll :)

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #11
ja ich weiß aber ich habs halt gezockt hals ich 6 bzw 7 war und es war ja auch nur n beispiel dass spiele immer schlechter werden können.

mfg;)

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #12
Das ist doch eine sehr gute Nachricht. Fand den 2. teil echt genial. Eine Fortsetzung stand da für mich nicht in Frage. Sowas muss man weiterführen. Uncharted vergleiche ich mit Tomb Raider. da macht jeder neue teil immer wieder laune.

Uncharted 3. Du bist gekauft ;)

• Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #13
GAMER3011 schrieb:
es wäre aber auch nihct das erste mal dass ein nachfolger ein totaler reinfall wird, weil die entwickler sich sagen, das spiel kauft sich eh jeder, da können wir uns auch geld sparen indem wir in der produktion sparen oda so ähnlich^^. für mich war harrypotter so. die ersten teile waren recht gut. der dritte zu einfach. der vierte totale scheiße:D

mfg

Das hätten sie sich dann aber auch schon beim zweiten denken können.

Thema:

Uncharted 3 ist gesichert

Uncharted 3 ist gesichert - Ähnliche Themen

Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert: Wer "Uncharted" gespielt hat, kennt seine Stimme und sein Gesicht. Nolan North alias Nathan Drake. Und genau dieser Nolan North verriet nun, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben