Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 ist gesichert
Diskutiere Uncharted 3 ist gesichert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Synchronsprecher verspricht dritten Teil
Nathan Drake geht schon mal in die Muckibude, denn die Abenteuer des taffen Mannes sollen in einem...
Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Synchronsprecher verspricht dritten Teil
Nathan Drake geht schon mal in die Muckibude, denn die Abenteuer des taffen Mannes sollen in einem dritten Uncharted-Teil weitergehen. Dies versprach der Hauptdarsteller der Spieleserie, genauer gesagt seine Originalstimme Nolan North, jetzt in einem Interview gegenüber gameswelt.de.
"Nun, ich weiß, dass uns ein dritter zugesichert wird", so North. "Das wäre einfach nur finanziell unverantwortlich, keinen dritten mehr zu machen."
ich hoffe dass die 3. teil genauso super wie die erstenbeiden sind.
will von uncharted nicht entäuscht werden..
die sollen sich bei der 3.teil mühe geben und etwas längere spielzeit machen.
Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #3
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Also bis das Spiel erstmal raus kommt wird es dauern. Es ist grad der 2te Teil raus gekommen ^^
Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #4
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
PL_ViPeR schrieb:
Also bis das Spiel erstmal raus kommt wird es dauern. Es ist grad der 2te Teil raus gekommen ^^
natürlich wird das ein top spiel man hat doch den sprung vom ersten auf den zweiten gesehn und mit immer besserer technologie wird immer besseres dazu kommen
und das Naughty Dog was drauf hat weiß ja jeder
es wäre aber auch nihct das erste mal dass ein nachfolger ein totaler reinfall wird, weil die entwickler sich sagen, das spiel kauft sich eh jeder, da können wir uns auch geld sparen indem wir in der produktion sparen oda so ähnlich^^. für mich war harrypotter so. die ersten teile waren recht gut. der dritte zu einfach. der vierte totale scheiße
ja ich weiß aber ich habs halt gezockt hals ich 6 bzw 7 war und es war ja auch nur n beispiel dass spiele immer schlechter werden können.
mfg
Uncharted 3 ist gesichert Beitrag #12
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
Das ist doch eine sehr gute Nachricht. Fand den 2. teil echt genial. Eine Fortsetzung stand da für mich nicht in Frage. Sowas muss man weiterführen. Uncharted vergleiche ich mit Tomb Raider. da macht jeder neue teil immer wieder laune.
es wäre aber auch nihct das erste mal dass ein nachfolger ein totaler reinfall wird, weil die entwickler sich sagen, das spiel kauft sich eh jeder, da können wir uns auch geld sparen indem wir in der produktion sparen oda so ähnlich^^. für mich war harrypotter so. die ersten teile waren recht gut. der dritte zu einfach. der vierte totale scheiße
Uncharted-Darsteller Nolan North ist fasziniert: Wer "Uncharted" gespielt hat, kennt seine Stimme und sein Gesicht. Nolan North alias Nathan Drake. Und genau dieser Nolan North verriet nun, dass...