PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?

Diskutiere PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
  • PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden? Beitrag #1
D

Dalia

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja Jemand eine Lösung?

Und zwar bekommt sie neuerdings keine Party-Einladungen mehr von mir (sie kann aber selber in eine offene Party einsteigen) und Share-Play geht ebenfalls nicht. Bei Letzterem geht die Einladung entweder gar nicht erst raus oder es wird angezeigt "Kein Spieler für eine Share-Play Sitzung vorhanden".
Dieser Fehler trat das erste Mal vor ca. 5 Tagen auf. Wir spielten gerade ein Spiel, bzw. ich spielte auf der PS5 und sie schaute via Share-Play mit ihrer PS4 zu. nebenher waren wir natürlich in einer Party zum quatschen. Die Stunde Zeitbegrenzung war rum, wir wollten noch eine zweite Runde starten und Zack - plötzlich ging es nicht mehr.
Seitdem haben wir es mehrfach versucht aber es geht nicht.
Privatssphäre Einstellungen sind alle auf Freunde oder Jeder. Keine von uns hat irgendetwas geändert (ging ja auch direkt vor dem Fehler alles noch normal).
Internetverbindung ist top und stabil, NAT Typ ist bei uns beiden 2 und PS Plus ist ebenso aktiv.
Von anderen Freunden bekommt sie auch Einladungen und da funktioniert alles. Ich kann ihr allerdings nur normale Chatnachrichten schicken, alles Andere scheint im Nichts zu verschwinden... jemand eine Idee dazu oder ist das Problem vielleicht schon bekannt?

Wie gesagt, es ging von einem Moment auf den Anderen plötzlich nicht mehr, ohne das Updates dazwischen was verändert hätten oder das Jemand etwas in den Einstellungen geändert hätte...

Viele Grüße
Dalia

Thema:

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden? - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Oben