Einzelne Speicherstände

Diskutiere Einzelne Speicherstände im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
  • Einzelne Speicherstände Beitrag #1
G

Gwistofan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund. Speicherplatz 2 wenn man alleine spielt..usw. Jetzt habe ich aus Versehen einen Spielstand auf dem falschen Speicherplatz gespeichert. Jetzt ist meine Frage: Wie kann ich aus der Cloud einzelne Spielstände runterladen. Ich kann irgendwie immer nur alle Spielstände aus der Cloud ziehen oder hochladen. Bei Ps4 Spielen kann man die einzelnen Spielstände hochladen. Bei der Ps5 nur immer das komplette Paket. Geht das auch Einzeln?

Thema:

Einzelne Speicherstände

Einzelne Speicherstände - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Meine PS3 Slim bald am Ende der Lebenszeit ?: moin, ich habe in letzter Zeit mehr und mehr Probleme mit der PS3, das ich der Verursacher der Probleme bin schliesse ich aus. In letzter Zeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben