"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5

Diskutiere "Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
  • "Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5 Beitrag #1
A

Anjese

Punkte Reaktionen
0
Hallo Spielefreunde!

Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem Leben. Kein Witz. Viel habe ich noch nicht gespielt. Und vor zwei Tagen habe ich begonnen
mit "The Last Of Us" PS5 Version. Die Erweiterungen (oder Patches, wie das wohl heißt) habe ich heruntergeladen.
Ich bin jetzt in dem Teil von Joel und Tess hinter Robert herlaufen und in einem Raum landen, in dem Tess Joel anspricht
und sagt...."Da ist Robert". Und eigentlich müsste man da wohl durch das Fenster springen. Da tut sich aber nichts
sondern das Spiel springt ständig automatisch nach ein paar Sekunden in den "Ratgebermodus" oder "Tipmodus".
Gehe ich da durch drücken der X Taste raus, dann passiert wieder das Gleiche. Tess ruft...Joel (ich) laufe zu Tess...
wir stehen vor dem Fenster und wieder springt das Spiel von selbst in den "Tipmodus". Ich komme da nicht weiter.
Ist das ein Fehler? Wie bekommt man das in den Griff? Wie komme ich da weiter.
Also wenn da jemand von Euch Spielefreaks einen "alten Sack" wie mir mal einen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar.

Grüße!

Anjese

• "Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5

Anzeige

• "Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5 Beitrag #2
Hallo Spielefreunde!

Habe das Problem inzwischen gefunden. Vielleicht bin ich ja doch schon zu alt für diese Spielewelt.
Sind aber auch so viele Tasten und Tastenkombinationen die es da gibt. Das überfordert mich dann doch manchmal. Auf jeden Fall kann ich jetzt erst mal weiterspielen.
;)

Thema:

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5 - Ähnliche Themen