PS Controller verbinden sich nicht mehr

Diskutiere PS Controller verbinden sich nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
  • PS Controller verbinden sich nicht mehr Beitrag #1
S

Schiri77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert die Konsole nicht mehr. Auch ein Anschliessen per USB Kabel schafft keine Abhilfe.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

• PS Controller verbinden sich nicht mehr Beitrag #2
WLAN/Bluetooth Modul Defekt

Thema:

PS Controller verbinden sich nicht mehr

PS Controller verbinden sich nicht mehr - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben