Online gekauft Games übertragen PSN

Diskutiere Online gekauft Games übertragen PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
  • Online gekauft Games übertragen PSN Beitrag #1
S

SaschaD30

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche mein Kollege übernehmen möchte aber ich finde keine Lösung ob es irgendwie möglich ist....

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Tausend Dank für die Hilfe

• Online gekauft Games übertragen PSN Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Ein Tausch oder Handel von PSN Guthaben oder Eigentum ist nicht nur verboten, sondern auch überhaupt nicht möglich

Thema:

Online gekauft Games übertragen PSN

Online gekauft Games übertragen PSN - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben