Online gekauft Games übertragen PSN

Diskutiere Online gekauft Games übertragen PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
  • Online gekauft Games übertragen PSN Beitrag #1
S

SaschaD30

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche mein Kollege übernehmen möchte aber ich finde keine Lösung ob es irgendwie möglich ist....

Vielleicht habt ihr einen Rat für mich.

Tausend Dank für die Hilfe

• Online gekauft Games übertragen PSN Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
97
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Ein Tausch oder Handel von PSN Guthaben oder Eigentum ist nicht nur verboten, sondern auch überhaupt nicht möglich

Thema:

Online gekauft Games übertragen PSN

Online gekauft Games übertragen PSN - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Bau-Simulator 2022 Bauarbeiter und Kollegen gesucht!: Hey Leute, habe mir den Bau-Simulator gekauft und finde das Game richtig gut. Nur alleine werde ich die Firma nicht erfolgreich führen können...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
Oben