Privatssphäre Einstellungen

Diskutiere Privatssphäre Einstellungen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
  • Privatssphäre Einstellungen Beitrag #1
S

Sion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck" mal in den Privatssphäre-Einstellungen nach. Bei mir sind die Einstellungen so, daß mich jeder in Suchergebnissen finden kann, wo liegt der Fehler?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Privatssphäre Einstellungen Beitrag #2
hat sich erledigt

Thema:

Privatssphäre Einstellungen

Privatssphäre Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Oben