Privatssphäre Einstellungen

Diskutiere Privatssphäre Einstellungen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...
  • Privatssphäre Einstellungen Beitrag #1
S

Sion

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck" mal in den Privatssphäre-Einstellungen nach. Bei mir sind die Einstellungen so, daß mich jeder in Suchergebnissen finden kann, wo liegt der Fehler?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Privatssphäre Einstellungen Beitrag #2
hat sich erledigt

Thema:

Privatssphäre Einstellungen

Privatssphäre Einstellungen - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Oben