Laufwerk

Diskutiere Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
  • Laufwerk Beitrag #1
ikkke

ikkke

Punkte Reaktionen
0
Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht neu installieren Fehlercode sagt Laufwerk defekt

Ich habe die PS 4 Pro 7216b Laufwerk piept wenn ich auf CD Auswurf drück
System Software lässt sich problemlos installieren . Laufwerk nimmt keine CDs an ich kann sie nicht einschieben
Kann jemand helfen
Danke schonmal mfg

• Laufwerk Beitrag #2
Mainboard Defekt

• Laufwerk Beitrag #3
Danke für die Antwort aber ich werde erstmal paar andere Sachen testen bevor ich von einem Mainboard defekt ausgehe

• Laufwerk Beitrag #4
Warum fragst du dann überhaupt?

• Laufwerk Beitrag #5
Weil ich davon ausging das man hier eine etwas schlauere Antwort bekommt

Und wenn man Es nicht weiß einfach Mal die Zahnhalterung halten

• Laufwerk Beitrag #6
Na dann, ist dir mit deinem Tonfall die Verwarnung schon mal sicher

• Laufwerk Beitrag #7
Falls es jemand interessiert.
Eine CD war verklemmt
Nachdem ich die CD manuell entfernt habe funktioniert Es wieder.

Thema:

Laufwerk

Laufwerk - Ähnliche Themen

Welches Laufwerk hat CUH-2216a: Hy hab mich hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnt mir helfen. Bei meiner ps4 slim cuh-2216a ist das Laufwerk defekt. Es zieht keine CDs mehr...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Laufwerk getauscht liest keine CDs: Guten Morgen, Einem Kumpel von mir ist seine PlayStation runtergefallen, daraufhin war das Laufwerk defekt(CD's wurden zerkratzt) Nun hab ich bei...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
Laufwerk KEM450AAA und Fehler 8002F14E (PS3 Slim): Servus miteinander, bei mir bleibt das Update auf 4.70 bei ca 95% hängen mit dem Fehler 8002F14E. Tante Google sagt das es ein Problem mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben