Frage zu Dlc/Pass

Diskutiere Frage zu Dlc/Pass im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
  • Frage zu Dlc/Pass Beitrag #1
Z

Zerrosa

Punkte Reaktionen
0
Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst)
Jetzt wollte ich fragen ob ich mir für das game 2 Erweiterungen kaufen kann ohne das Game jetzt Extra kaufen zu müssen weil ich es ja über den Pass nutze.
Nicht das ich jetzt etwas kaufe und dann muss ich nachträglich auch noch das Geld ausgeben für das Grundspiel

• Frage zu Dlc/Pass Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Was genau ist dein Pass?

• Frage zu Dlc/Pass Beitrag #3
Zerrosa schrieb:
Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst)
Jetzt wollte ich fragen ob ich mir für das game 2 Erweiterungen kaufen kann ohne das Game jetzt Extra kaufen zu müssen weil ich es ja über den Pass nutze.
Nicht das ich jetzt etwas kaufe und dann muss ich nachträglich auch noch das Geld ausgeben für das Grundspiel

Sowohl bei PS Plus als auch beim Microsoft XBox Gamepass kannst Du DLCs ohne das Grundspiel erwerben.
Woher Du dann das Grundspiel hast, ist zweitranging, Du musst es halt besitzen, um das DLC nutzen zu koennen (es sollte natuerlich beides installiert sein).
Ich habe mir zB zum Forza Horizon Grundspiel die Premium Erweiterung gekauft, das Grundspiel ist im Pass enthalten. Funktioniert.

Wenn das Spiel den Gamepass dann verlaesst, kann man es dann auf Disk oder digital erwerben und die DLC weiter verwenden. Beide sollten demselben Account gehoeren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu Dlc/Pass

Frage zu Dlc/Pass - Ähnliche Themen

STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Oben