Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys

Diskutiere Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
  • Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys Beitrag #1
C

Carloni

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist, dass ich Ragnarok im Bundle als Downloadlink mitbekommen habe. Das kleine Kärtchen mit dem Key ist nicht mehr auffindbar...
Da ich die PS ja zurücksetzen muss ist nun die Frage, ob ich den key irgendwo auslesen kann, damit der Käufer auch in den Genuss des Spiels kommt.
Oder gibt es andere Möglichkeiten, die PS zurückzusetzen und die Spiele zu erhalten?

Vielen Danke schonmal für eure Hilfe,
viele Grüße
Carloni

• Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys

Anzeige

• Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys Beitrag #2
Nein, digitale Codes sind immer mit dem PSN account verknüpft, den du angelegt hast, man darf auch laut Sony AGBs keine PSN Accounts verkaufen, also verkaufe nur das Gerät und du kannst ja "aus Versehen vergessen" deinen Account von der Konsole zu entfernen (falls du ihn selber nicht mehr benötigst natürlich, ansonsten lasse ihn nicht drauf) - dann kann derjenige das noch zocken...

• Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys Beitrag #3
Vielen Dank, OCV!
Schön bescheuert Seitens Sony, muss ich sagen.
Kann ich denn evtl. meinen Datensatz (Name, Adresse, etc) ändern, damit ich nicht mehr für den Blödsinn verantwortlich bin, den jemand anderes unter meinem Namen treibt?

• Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys Beitrag #4
Adresse kann man auf jeden Fall ändern, beim Namen weiss ich es gerade nicht

Thema:

Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys

Oben