Controller verbindet sich nicht mit PS4

Diskutiere Controller verbindet sich nicht mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
  • Controller verbindet sich nicht mit PS4 Beitrag #1
I

Intercy

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit seiner PS4 verbunden. Dann zuhause wurde er nicht mehr wieder erkannt. Ich habe alles versucht, Controller Reset, Konsole aus und von Stromnetz trennen, Kabel rein und raus. Alles was im Internet steht. Nichts funktioniert. Heute habe ich mir einen neuen Controller gekauft. Auch der funktioniert nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

• Controller verbindet sich nicht mit PS4 Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Na dann solltest du mal ein Micro-USB Datenkabel benutzen um deine Controller mit der PS4 zu verbinden

Thema:

Controller verbindet sich nicht mit PS4

Controller verbindet sich nicht mit PS4 - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben