Controller verbindet sich nicht mit PS4

Diskutiere Controller verbindet sich nicht mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin! Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit...
  • Controller verbindet sich nicht mit PS4 Beitrag #1
I

Intercy

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Ich hatte vor kurzem meinen Controller mitgenommen um bei einem Freund zu spielen. Da lief auch alles gut, der Controller hat sich gut mit seiner PS4 verbunden. Dann zuhause wurde er nicht mehr wieder erkannt. Ich habe alles versucht, Controller Reset, Konsole aus und von Stromnetz trennen, Kabel rein und raus. Alles was im Internet steht. Nichts funktioniert. Heute habe ich mir einen neuen Controller gekauft. Auch der funktioniert nicht. Ich weiß nicht was ich noch tun soll.

• Controller verbindet sich nicht mit PS4 Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum

Na dann solltest du mal ein Micro-USB Datenkabel benutzen um deine Controller mit der PS4 zu verbinden

Thema:

Controller verbindet sich nicht mit PS4

Controller verbindet sich nicht mit PS4 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben