Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed 3 im 2. Weltkrieg?
Diskutiere Assassins Creed 3 im 2. Weltkrieg? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es gibt da ein video wo die produzenten von AC2 im Interwiew er über AC3 im 2 Weltkrieg sprachen!!!!!!!!oO Also ist das jetzt ernst gemeint oder...
Assassins Creed 3 im 2. Weltkrieg? Beitrag #1
A
artiom12
Punkte Reaktionen
0
Es gibt da ein video wo die produzenten von AC2 im Interwiew er über AC3 im 2 Weltkrieg sprachen!!!!!!!!oO Also ist das jetzt ernst gemeint oder nur ein vorschlag ich kann eben nicht so gut englisch verstehen ^^und darum wenn es (wenn) es zum 2 weltkrieg kommen würde, müsste das ganze spiel in ein
3rd person shooter umgesetzt werden das wird doch den ganzen spiel zerstören also kan mir jemand genau sagen ob das jetzt ernst gemint ist oder nicht!!!!
ich glaub es nicht das die es machen weil assassins creed machen dafür bekannt sind wie es jetzt ist und sie wissen das sich das spiel schlecht verkaufen wird weil fast alle shooter im 2 weltkrieg handeln...
Es gibt da ein video won dem produzenten von AC2 im Interwiew sprach er über AC3 im 2 Weltkrieg !!!!!!!!oO Also ist das jetzt ernst gemeint oder nur ein vorschlag ich kann eben nicht so gut englisch verstehen ^^und darum wenn es (wenn) es zum 2 weltkrieg kommen würde, müsste das ganze spiel in ein
3rd person shooter umgesetzt werden das wird doch den ganzen spiel zerstören also kan mir jemand genau sagen ob das jetzt ernst gemint ist oder nicht!!!!
ok ich kenne die story von dem 2 noch nicht aber wie man sieht gibt es die assasinen auch in der jetzt zeit dementsprechend wäre es schon möglich mit dem 2 weltkrieg.
Jetzt ist erst der 2.Teil rausgekommen und schon wird wieder vom 3.Teil gesprochen. Einen nächsten wird es bestimmt auch geben, da das Ende wieder offen geblieben ist wie damals im ersten Teil. Aber mal ehrlich, 2 Weltkrieg ? Rennen dann alle mit Maschienenpistolen durch die Gegend ? ^^
Der 2.Weltkrieg würde dieses Spiel zu einem anderen machen. Man, man jeder zweiter Shooter handelt im Weltkrieg haben die Leute nichts anderes mehr in der Birne oder was?
Thema:
Assassins Creed 3 im 2. Weltkrieg?
Assassins Creed 3 im 2. Weltkrieg? - Ähnliche Themen
Tausche Assassins Creed 3 gegen Hitman: Absolution: Assassins Creed 3 gefällt mir leider nicht und darum würde ich es gerne gegen Hitman: Absolution tauschen (Release ist in knapp 2 Wochen). Die AC3...
Problem bei Assassins Creed 2: Hallo zusammen...
Ich wollte nach Jahren mal wieder Assassins Creed 2 zocken, aber bei *Ass im Ärmel* war schluss...
In der Szene, wo Leonardo...
Verkaufe oder tausche Assassins Creed Revelations + 1&2: Hallo,
Beide CDs haben keine Kratzer oder ähnliche beschädigungen. Trifft auch auf die Hüllen usw zu.
Bei AC:R liegt alles bei wie beim Neu Kauf...
Assassins Creed 3 mit WWII-Szenario?!: Ja so ist dass, Assassins Creed 2 ist noch nichtmal auf dem Markt und schon brodelt die Gerüchteküche über den 3. Teil. Der Produzent Sébastien...