Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole

Diskutiere Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...
  • Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole Beitrag #1
W

Wiuowu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht sich dieser Account auf meiner Ps5? Davor kommt eine Benachrichtigung das wenn ich mich abmelde dann meine daten gelöscht werden und wenn ich speichern möchte will es nur meine spielstände weglöschen statt es zu speichern. Kann mir einer bitte helfen?

Thema:

Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole

Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :) Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅 Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Oben