X-Men Origins Wolverine Website Online

Diskutiere X-Men Origins Wolverine Website Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; X-Men Origins Wolverine feiert in diesem Jahr nicht nur sein Kinodebüt, sondern bringt den geneigten Marvel-Fan noch ein gleichnamiges Videospiel...
  • X-Men Origins Wolverine Website Online Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
X-Men Origins Wolverine feiert in diesem Jahr nicht nur sein Kinodebüt, sondern bringt den geneigten Marvel-Fan noch ein gleichnamiges Videospiel. Um einen Anlaufpunkt für die wachsende Fanbase zu erschaffen, wurde nun die offizielle Website des Spiels ins Netz gestellt. Dort könnt ihr unter anderem einen 360 Grad Screenshot des kommenden Titels im Detail betrachten.

mfg,

Thema:

X-Men Origins Wolverine Website Online

X-Men Origins Wolverine Website Online - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
X-Men Origins: Wolverine: Habt ihr schon den trailer von dem neuen x-men teil gesehen oder die demo gespielt? ich habe mir gestern mal die demo gezogen und mus sagen dass...
X-Men Origins Wolverine, kann Granatier nicht erreichen: :( Kann mir jemand weiter helfen bei X-Men Origins Wolverine. Im Labor wo mich zwei Gegner attergieren und rechts oben am Gitter ein Granatier...
X-Men Origins Wolverine - Erster Screenshot: Passend zum im kommenden Mai erscheinenden Wolverine-Kinofilm veröffentlicht Publisher Activision im Mai kommenden Jahres einen neuen Actiontitel...
X-Men Origins: Wolverine - 11 Minuten Gameplay: Nun gibt es auf ps3blog.de ein 11 Minuten langes Gameplay Video von der Filmversoftung X-Men Origins: Wolverine (nicht in Deutschland erhältlich)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben