PS5 blinkt im Ruhemodus Orange

Diskutiere PS5 blinkt im Ruhemodus Orange im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Bei meiner PS5 ist es zurzeit so das wenn ich diese in den Ruhemodus schicke, sie dann dauerhaft orange leuchtet. Was ja normal ist , aber...
  • PS5 blinkt im Ruhemodus Orange Beitrag #1
G

GeorgeM

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Bei meiner PS5 ist es zurzeit so das wenn ich diese in den Ruhemodus schicke, sie dann dauerhaft orange leuchtet.
Was ja normal ist , aber dann fängt sie nach paar Sekunden um Ruhemodus an zu blinken.
Das geht dann 5 sek und ich höre wie der Lüfter ausgeht. Dann hört das blinken wieder auf und sie leuchtet wieder dauerhaft Orange.
Ist das normal ? Oder was könnte das sein .
//google.com

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS5 blinkt im Ruhemodus Orange

PS5 blinkt im Ruhemodus Orange - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Oben