COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht

Diskutiere COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
  • COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht Beitrag #1
B

Belami113

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das nach eigener Einschätzung nicht mal ganz so schlecht. Aber Warzone kaum am spielen, erwartet zu Anfang also keine Wunder, aber mit etwas Unterstützung wird es glaub Ich auch funktionieren, muss jetzt aber auch nicht umb3dingt ein Clan sein. Über mich bin Ü 30 also unter 20,nein Danke, kein Bedarf. Wer also Lust hat oder selbst noch jemanden sucht kann mich gerne adden:pSN Belami113 Dank im voraus

Thema:

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht

COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
CoD: BO 2 - Clan Eröffnung / Member gesucht: Moin Leute, keine Ahnung ob das jetzt der richtige Bereich ist.. Wenn nicht, schreibts bitte in die Kommentare, wird dann verschoben/gelöscht...
Oben