Bekomme keine Mitteilungen

Diskutiere Bekomme keine Mitteilungen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen Kriege jetzt seit 2 Wochen circa keine Einladungen oder Mitteilungen auf der ps4. Hab auch einmal auf Werkseinstellungen zurück...
  • Bekomme keine Mitteilungen Beitrag #1
D

don_MigloVL

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Kriege jetzt seit 2 Wochen circa keine Einladungen oder Mitteilungen auf der ps4. Hab auch einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber weiterhin nichts. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Bekomme keine Mitteilungen

Bekomme keine Mitteilungen - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Cyberpunk zerstört PS5-Systemsoftware: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum 2. Mal den Fall, dass die PS5 bei Cyberpunk derart abgestürzt ist, dass sie auf Werkseinstellungen...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Oben