2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen

Diskutiere 2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben. Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus. Kann ich diese...
  • 2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen Beitrag #1
H

HansWurst111

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben.
Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus.
Kann ich diese Mitgliedschaft so einrichten, dass beide Kinder gleichzeitig auf ihrer PlayStation fünf online zocken können? Geht da vielleicht etwas über die Familienverwaltung?
Oder ist es so das ich dafür tatsächlich für jedes Kind eine Mitgliedschaft abschließen muss?

Thema:

2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen

2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Oben