2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen

Diskutiere 2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben. Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus. Kann ich diese...
  • 2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen Beitrag #1
H

HansWurst111

Punkte Reaktionen
0
Ich habe zwei Kinder, die jeweils eine eigene PlayStation fünf haben.
Ich habe eine Mitgliedschaft bei PlayStation plus.
Kann ich diese Mitgliedschaft so einrichten, dass beide Kinder gleichzeitig auf ihrer PlayStation fünf online zocken können? Geht da vielleicht etwas über die Familienverwaltung?
Oder ist es so das ich dafür tatsächlich für jedes Kind eine Mitgliedschaft abschließen muss?

Thema:

2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen

2 Kinder, 2 Playstation 5: beide wollen gleichzeitig online spielen - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Oben