Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout

Diskutiere Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
  • Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout Beitrag #1
S

smials123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:

Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen gehen oder im Aufwärmen-Modus sobald ich auf dem Boden lande. Des Weiteren ingame sobald ich auf meinen Loadout zugreifen möchte.

Hat jemand eine Idee?

Habe PS mehrfach defragmentieren und das spiel neu drauf gespielt.

Danke!

Thema:

Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout

Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout - Ähnliche Themen

Problem mit dem Thrustmaster T300 Ferrari GTE Wheel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 2 Wochen das T300 Ferrari GTE Wheel gegönnt, womit ich sehr zufrieden bin, allerdings trat heute ein...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Oben