Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]

Diskutiere Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version] im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
  • Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version] Beitrag #1
A

Alcatron_Pri

Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,

Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf Missionen und PvP haben.

Unsere Anforderungen sind gering, Du solltest

• GTA V in der PlayStation 4 Version besitzen
• mindestens 18 Jahre alt sein
• Dich auf Deutsch unterhalten können
• Headset

Schreib uns über Telegramm und PSN, anschließend können wir in der Party miteinander reden
Dafür einfach folgendes Adden

• Telegramm addet
Alcatron_Prime
• PSN Crew Leader:
Alcatron_Prime

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Thema:

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version] - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
[PS4] - GTA 5 Online - BROz - Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: Die BROz sind ein kostenloses und werbefreies Gaming Netzwerk für eine erwachsene Community von Gamern für Gamer. :gamer: Wir bieten Dir die...
Foren Crew für GTA V ganz Speziell: Hallo erstmal Liebe Gamer Freunde, Ich bin begeisterter Fan dieses Forums und Lese seit langem mit und bin begeistert von der ganzen Arbeit die...
Oben