[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist

Diskutiere [PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
  • [PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Hallo,

ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr noch nicht habt, auch bei anderen PS3 Games.

• Red Dead Redemption
  • Splinter Cell Blacklist Coop
  • Driver San Francisco
Gerade bei Splinter Cell und Driver ist es etwas zeitkritisch, da die Server jederzeit abgestellt werden könnten. Sie waren wie angekündigt schon 2022 offline, sind aber zwischenzeitlich wieder da. Wer weiß wie lang :)

Thema:

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist - Ähnliche Themen

Splinter cell Blacklist Server Down: Hallo, Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von Splinter Cell Blacklist. Die Sever werden im September abgeschaltet, noch ist also genug Zeit...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche Red Dead Redemption - PS3: Hallo Leute, ich suche heute Red Dead Redemption für die PS3, falls ihr was habt meldet euch einfach per PN. Gruß ichnixwissen
Verkaufe meine PS3-Spielesammlung: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne meine PS3-Spielesammlung auflösen, da ich mir die Playstation 4 bestellt habe. Alle Spiele sind gepflegt...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Oben