Playstation 5 Speicher Problem

Diskutiere Playstation 5 Speicher Problem im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch...
  • Playstation 5 Speicher Problem Beitrag #1
L

Luigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine PS5 zeigt nach einem Stromausfall die Speichergrößen der Spiele immer falsch entweder viel zu groß oder zu klein und ich habe auch schon die Datenbank neu aufgebaut das Systemsoftware Update neu installiert und den Konsolenspeicher repariert und den System Cache geleert weiß jemand was ich machen kann damit meine Spielgrößen wieder normal angezeigt werden?

Anhänge

• 20230907_172747.jpg
    20230907_172747.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • 20230907_172827.jpg
    20230907_172827.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 4
  • Playstation 5 Speicher Problem Beitrag #2
Also ich würde da mal ein gesamtes Backup machen, die PS5 zurücksetzen und alles wieder aufspielen.

• Playstation 5 Speicher Problem Beitrag #3
Aber dann gehen ja alle meine Daten verloren oder wie kann ich die am besten sichern weil ich habe ja schon einen erweiterten Speicher angeschlossen wo alle meine PS4 Spiele drauf sind und die PS5 akzeptiert ja nur einen

• Playstation 5 Speicher Problem Beitrag #5
Die Angaben auf den Fotos sind korrekt.

Cyberpunk lädt wirklich nur um die 60 GB. Die Anzeige im Store bezieht sich wahrscheinlich auf die PS4 Version, die DEUTLICH größer ist als die PS5 Variante.

Thema:

Playstation 5 Speicher Problem

Playstation 5 Speicher Problem - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben