Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Überhitzung trotz reinigung im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen
Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet...
Überhitzung trotz reinigung Beitrag #1
D
Dbraz96
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen
Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet und gemäß videos etc gereinigt entstaubt, dachte also alles wär wieder in ordnung. Hab das problem allerdings immernoch. Bin mir jetzt unsicher was ich tun könnte, ob ich sie einem spezialisten zu schicke der im endeffekt auch keinen fehler findet, ob ich mir eine neue konsole zu lege oder ob ich warte falls es am momentanen wetter liegt (aktuell ca 28grad).
Hab die konsole seit januar 2022 denke also das die garantie da nichtmehr greift.
Was genau verstehst du genau unter "gereinigt und entstaubt" ?
Hattest du das Netzteil und das Mainboard ausgebaut und das "Liquid Metal" überarbeitet?
Liquid metal nicht also mir wurde empfohlen alles auseinanderzubauen dann mal abstauben vorsichtig mit einem staubsauger, lüfter mal abstauben.
Soweit bis das motherboard sichtbar war. Kenn mich da nich so aus🫠
Also so wie mein auge das gesehen war die so gut wie garnicht verstaubt ansonsten hab ich keine ahnung meinst ich sollt die besser mal zu einer professionellen reinigung schicken?
Vielen dank an Marcusracer für die schnelle, saubere und sehr kompetente arbeit. Meldet euch bei ihm sobald ihr irgendein problem mit eurer konsole oder ähnlichen mediengeräten habt, er hilft euch aufjedenfall weiter. Preislich auch wirklich top top also wirklich nur zu empfehlen