PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB

Diskutiere PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
  • PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB Beitrag #1
M

memmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine 4TB ersetzen.
Wie mache ich das nun mit den Spielen die auf meiner alten SSD drauf sind, habe gelesen das man die auf einer normalen Festplatte rüber ziehen kann und dann den alten SSD Speicher raus neuen rein diesen Formatieren und dann die PS5 Spiele von der externen auf die neue SSD verschieben, frage ist funktioniert das?
Oder hat jemand eine andere Idee oder Vorschlag.
Danke für eure Hilfe

• PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB Beitrag #2
Du kannst die Spiele temporär auf eine externe Festplatte kopieren (spielen kannst du darauf nur PS4- aber nicht PS5 Spiele) und anschließend auf die neue SSD kopieren.

Als ich auf meine 4 TB umgezogen bin, war es allerdings schneller, die Spiele einfach neu herunterzuladen anstatt die zwei mal zu verschieben.

• PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB Beitrag #3
stimmt, hab ich so noch nicht dran gedacht.
Wie war das nochmal mit den Spielständen die konnte man doch in Cloud verschieben.

• PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB Beitrag #4
Ja,, aber nur mit PS+ glaube ich.

Thema:

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB

PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
SSD einbauen: Hallo, möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen... soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden. Ist das dann zusätzlicher...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Oben