PS5 mit IPv6 kompatibel?

Diskutiere PS5 mit IPv6 kompatibel? im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4? Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne...
  • PS5 mit IPv6 kompatibel? Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Ist die PS5 mittlerweile mit IPv6 kompatibel oder kann sie wie die PS4 nur IPv4?

Wenn man eine PS4 an einem herkömmlichen Vodafone Anschluss ohne Business Tarif laufen lässt flog man halt ständig überall raus aus jedem Game, wo man selber Lobbies hosten musste (gilt zB nicht für Server basierte Games wie Call of Duty etc)

Ist das immer noch ein Thema?

• PS5 mit IPv6 kompatibel? Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Bitte beachte, dass PS5-Konsolen IPv6-Netzwerkverbindungen unterstützen, aber keine reinen IPv6-Netzwerkverbindungen zulassen. Wenn dein Router so eingestellt ist, dass er nur IPv6 unterstützt, ändere bitte deine Routereinstellungen, um IPv4 zu verwenden

• PS5 mit IPv6 kompatibel? Beitrag #3
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
568
Ok, also immer noch dasselbe problem, wann lernt Sony es denn mal?

Nirgendwo kommt man mehr an IPV4 internet dran, bei jedem Neuvertrag, egal bei welchem Anbieter immer nur IPV6 und bei Xbox ist das schon seit Xbox One anno 2013 kein Problem wenn man nur v6 hat

• PS5 mit IPv6 kompatibel? Beitrag #4
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
397
Auf Anfrage kann der Support IPv4 für deinen Anschluss freischalten. Zumindest war das noch vor 1-2 Jahren so.

Thema:

PS5 mit IPv6 kompatibel?

PS5 mit IPv6 kompatibel? - Ähnliche Themen

PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Oben