PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5

Diskutiere PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...
  • PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 Beitrag #1
X

xYakuZa97

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen mit der PS5. Nur seit kurzem kam ein neues Update für die Controller, jetzt kann ich den Controller mit der PS5 aber nicht verninden, um das Update durchzuführen.

Liegt es daran, dass es quasi deutsches Kabel und US Controller ist?

Per Bluetooth verbinden geht ganz normal, nur ich muss es eben updaten um es nutzen zu können.

• PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 Beitrag #2
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Es gibt sozusagen keine US, China, EU etc. Versionen von Controllern und Konsolen, das heißt du kannst immer alles Untereinader benutzen.

• PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 Beitrag #3
X

xYakuZa97

Punkte Reaktionen
0
Das ist schon mal gut, wie kann ich dann das Controller update durchführen, damit ich den Controller wieder nutzen kann? Ich habe es mit orginalen Kabel probiert jedoch wird es nicht erkannt, mein anderer Controller jedoch schon.

• PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 Beitrag #4
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Na möglicherweise ist dein Kabel Defekt, einfach mal noch ein anderes Kabel ausprobieren.
Aber Tricks gibts da keine, außerdem geht das auch Kabellos

• PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 Beitrag #5
X

xYakuZa97

Punkte Reaktionen
0
Das Verbinden per Bluetooth geht ohne Kabel ja, aber das aktualisieren der Controller auf die neueste Version aber nicht.

• PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 Beitrag #6
X

xYakuZa97

Punkte Reaktionen
0
Bitte wieder schließen, hat sich erledigt.

• PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 Beitrag #7
Marcusracer

Marcusracer

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
94
Natürlich geht die Aktualisierung der Controller über BT, hab ich gestern noch gemacht

Na, was war jetzt?

Thema:

PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5

PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5 - Ähnliche Themen

Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Oben