Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Probleme mit FPS drops
Diskutiere Habe Probleme mit FPS drops im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi,
ich habe bei fornite auf der ps5 120fps eingestellt, aber leider habe ich starke fps drops.
Auch bei APEX merke ich, dass das ab und zu...
Habe Probleme mit FPS drops Beitrag #1
A
aureliam
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe bei fornite auf der ps5 120fps eingestellt, aber leider habe ich starke fps drops.
Auch bei APEX merke ich, dass das ab und zu kleine Ruckler hat.
An der Internetverbindung liegt es nicht, da habe ich 0 Paketverlust.
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...