Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!

Diskutiere Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?! im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
  • Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?! Beitrag #1
P

palmer_inc

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch !

Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.

Kann mir jemand bestätigen ob dies funktioniert ?
Wäre echt nice von euch, denn wenn ich es kaufe und es geht nicht kann ich es nicht zurückgeben.

Thema:

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?! - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Oben