Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!

Diskutiere Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?! im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
  • Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?! Beitrag #1
P

palmer_inc

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch !

Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.

Kann mir jemand bestätigen ob dies funktioniert ?
Wäre echt nice von euch, denn wenn ich es kaufe und es geht nicht kann ich es nicht zurückgeben.

Thema:

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!

Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?! - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Oben