EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound

Diskutiere EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
  • EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound Beitrag #1
K

kreidei99

Punkte Reaktionen
0
Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon ein EA Konto mit der PS3 verbunden. Selbe Mailadresse bei PSN und EA. Jetzt wenn ich NFS Unbound kommt immer folgende Fehlermeldung:
01.jpg
Wenn ich auf den QR Code gehe dann komme ich zu EA um meinPAsswort zu ändern. Also Password mit 10 Stellen, Groß und Kleinschreibung. Und das wars. Wenn ich dann auf Verbinden gehe selbes Problem wieder. Wenn ich neustarte selbes Problem wieder. Einloggen pber Browser am PC kein Problem.

Wenn ich bei EA folgendes auswähle
02.jpg
Bekomme ich folgende Meldung
03.jpg

Was kann ich den machen das ich mich Online anmelden kann, bin ratlos ?
DANKE

• EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound Beitrag #2
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
400
Du musst den EA-Support kontaktieren. Das EA konnte, dass mit deinem PSN Acc verbunden ist, scheint durch EA deaktiviert/geändert worden zu sein.

Thema:

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Oben