Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
White Knight Chronicles - Endlich ein Releasedate
Diskutiere White Knight Chronicles - Endlich ein Releasedate im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf blog.us.playstation.com wurde endlich ein Release-Date für White Knight Chronicles bekannt gegeben.
Das heiß-erwartete RPG, welches bisher...
White Knight Chronicles - Endlich ein Releasedate Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Auf blog.us.playstation.com wurde endlich ein Release-Date für White Knight Chronicles bekannt gegeben.
Das heiß-erwartete RPG, welches bisher nur in Japan erschienen ist, wird demzufolge im Februar nächsten Jahres in den USA erscheinen und den Beinamen "International Edition" tragen.
Die Edition wird auch ein paar Extras bekommen:
-Über 50 online quests, welche alleine oder mit bis zu 3 anderen Spielern online gespielt werden können
-Voice Chat
-The Georama - Baue ein Dorf für deinen Charakter und lade andere Spieler ein
Eine Mischung aus beidem. Es gibt einen reinen Singelplayerpart, in dieser Hinsicht ein RPG, mit einer eigenen Story, etc. Du hast aber online die Möglichkeit mit Freunden Quest zusammen zu lösen und eine Stadt zu bauen, in der du dann mit deinen Freunden chillen kannst. Außerdem hast du die Möglichkeit, Gegenstände, die du online erhalten hast, im Singleplayer zu verwenden.
White Knight Chronicles - Endlich ein Releasedate Beitrag #5
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Ich freu mich auf des Spiel. Aber finds einerseits blöd, andererseits geil, dass
3 vielversprechende RPGs innerhalb von 30 Tagen rauskommen. Erst Star Ocean
iwann Anfang/Mitte Feb, dann WKC am 26. und dann am 9.3. FF13...
SO kann ich vll noch packen. Aber WKC in 11 Tagen (voller Arbeit)? Wird schwer.
Thema:
White Knight Chronicles - Endlich ein Releasedate
White Knight Chronicles - Endlich ein Releasedate - Ähnliche Themen
White Knight Chronicles Online Modus: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen White Knight Chronicles gekauft und es macht richtig Spaß. Nach kurzer Zeit konnte ich schon den Online...
White Knight Chronicles Online Modus: Hallo,
ich habe mir vor ein paar Tagen White Knight Chronicles gekauft und es macht richtig Spaß. Nach kurzer Zeit konnte ich schon den Online...
Vorschau: White Knight Chronicles: Manchmal altert man mit Spielen - vor allem als Europäer. Wer sich im September 2006 nach den ersten Grafikstudien auf White Knight Chronicles...
E3 Liveticker: Hi,
Ich habe bei giga.de einen Liveticker entdeckt in dem alle Ankündigungen usw. von der Sony PK enthalten sind:
22:09 Uhr - Ende der PK
22:08...