Ps4 su-42118-6 sehr komisch??

Diskutiere Ps4 su-42118-6 sehr komisch?? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Manchmal sehen wir uns gemeinsam einen schwulen Film an und diskutieren anschließend darüber.
  • Ps4 su-42118-6 sehr komisch?? Beitrag #1
S

Sa1bOt

Punkte Reaktionen
0
Manchmal sehen wir uns gemeinsam einen schwulen Film an und diskutieren anschließend darüber.
1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps4 su-42118-6 sehr komisch??

Anzeige

• Ps4 su-42118-6 sehr komisch?? Beitrag #2
Das ist nicht korrekt, denn mit deinem Router hat das nichts zu tun

• Ps4 su-42118-6 sehr komisch?? Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Ps4 su-42118-6 sehr komisch?? Beitrag #4
Die Fehlermeldung hat auch nichts mit der Firmware zu tun, denn dann gibt es eine andere Fehlermeldung, nämlich dass es nicht die Firmware für die Neuinstallation ist.

Die Konsole hat einen Hardwaredefekt nach der Zerlegung der Konsole.
Denn anscheinend wurde nicht nur die Festplatte gewechselt, sondern die Konsole wurde auch z. B. zur Reinigung zerlegt

Thema:

Ps4 su-42118-6 sehr komisch??

Ps4 su-42118-6 sehr komisch?? - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Mainboard defekt SMD Bauteil: Hallo zusammen. Ich habe eine PS4 CUH-1216A bekommen, bei der beim Öffnen das Mainboard beschädigt wurde. Kann mir jemand sagen, was das für ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben