Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?

Diskutiere Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ? im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?
  • Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ? Beitrag #1
K

kreidei99

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?

Thema:

Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?

Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ? - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ? Ich finde nur die...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben