Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?

Diskutiere Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ? im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?
  • Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ? Beitrag #1
K

kreidei99

Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?

Thema:

Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?

Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ? - Ähnliche Themen

PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend. Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Erlebe die VR-Zukunft: Arizona Sunshine 2 Gameplay Showcase: Hey, hast du schon von dem anstehenden Event für Arizona Sunshine 2 gehört? Am 17. November kannst du dir einen exklusiven Gameplay Stream...
Hellsweeper VR: Story-Trailer und Erscheinungsdatum: Bist du bereit, in eine Welt voller Rätsel und Mysterien einzutauchen? Wenn du ein Virtual-Reality-Fan bist, dann habe ich gute Nachrichten für...
Beste Autorenn Spiele für VR2: Hi Kennt jemand gute Autorennspiele für die VR2? Gruss risu
Oben