Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?
Diskutiere Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ? im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend.
Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
Erlebe die VR-Zukunft: Arizona Sunshine 2 Gameplay Showcase: Hey, hast du schon von dem anstehenden Event für Arizona Sunshine 2 gehört? Am 17. November kannst du dir einen exklusiven Gameplay Stream...
Hellsweeper VR: Story-Trailer und Erscheinungsdatum: Bist du bereit, in eine Welt voller Rätsel und Mysterien einzutauchen? Wenn du ein Virtual-Reality-Fan bist, dann habe ich gute Nachrichten für...