Fotoanzeige

Diskutiere Fotoanzeige im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
  • Fotoanzeige Beitrag #1
P

playthegame

Punkte Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies möglich und das zoomen und der Bildausschnitt lässt sich mit den Joysticks steuern). Leider finde ich dazu keine Infos, und befürchte, das Sony bei der PS5 diese Möglichkeit weggelassen hat.
Weiss jemand von Euch genaueres? Vielen Dank im Voraus!

• Fotoanzeige

Anzeige

Thema:

Fotoanzeige

Fotoanzeige - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Oben