Trophäen wiederherstellen

Diskutiere Trophäen wiederherstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe gestern die Festplatte formatiert und partitioniert, um Linux als alternative OS zu installieren. Natürlich habe ich auch ein Backup der...
  • Trophäen wiederherstellen Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
ich habe gestern die Festplatte formatiert und partitioniert, um Linux als alternative OS zu installieren. Natürlich habe ich auch ein Backup der Daten gemacht und sie tadellos wiederherstellen können.

Jedoch habe ich keine Trophäen mehr und das ist sehr ärgerlich, da ich bei GTA und Buzz > 50% hatte. Ich dachte, dass die Trophäen regelmäßig synchonisiert werden? Jedenfalls wird die Meldung häufig eingeblendet, wenn ich meine aktuellen Trophäen betrachte. Ich hatte zudem gelesen, dass die Trophäen nicht lokal gespeichert werden.

Gibt es vielleicht noch einen Weg, diese Trophäen wiederherzustellen?

• Trophäen wiederherstellen Beitrag #2
o_O
Ich dachte auch dass die Trophäen Online gespeichert werden! Wäre dem nicht so, so kann Sony ja auch keine Auskunft Online über die Trophäen geben wie es ja den Anschein hat geplant zu sein.
Weiß jemand da noch mehr zu ?

• Trophäen wiederherstellen Beitrag #3
Hat sich schon erledigt. Die Trophäen werden unregelmäßig synchronisiert, d.h. die letzen Trophäen fehlen leider. Aber immerhin besser, als noch mal alles von vorn zu erspielen :). Übrigens werden diese erst angezeigt, wenn man das Spiel spielt.

Thema:

Trophäen wiederherstellen

Trophäen wiederherstellen - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben