Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht

Diskutiere Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
  • Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht Beitrag #1
D

Dezzire

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird.
Im Ps Menü funktioniert der Controller einwandfrei.

Ich habe den Controller auch schon auseinandergebaut um zu schauen, ob etwas unter dem Trigger klemmt.

Hat jemand von euch schon mal dieses Problem gehabt und könnte mir bitte helfen ?

Anhänge

• cachedImage.jpg
    cachedImage.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht Beitrag #2
Bei mir ist mal die Klammer am Trigger verrutscht. Habe sie wieder richtig eingesetzt und dann ging es wieder. Wenn deine Klammer gebrochen ist, kannst du auch von nem PS3 oder PS4 Controller die Klammern als Ersatz nehmen oder es gibt bei Ebay/Amazon billig neue.

Beispiel: 1698345571748.png

Thema:

Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht

Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Oben