Katastrophe beim Login über die Webseite

Diskutiere Katastrophe beim Login über die Webseite im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
  • Katastrophe beim Login über die Webseite Beitrag #1
E

estrichleger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem Bild gedreht werden müssen oder wann Vögel zwitschern.
AHabe das mit den Bildern gemacht und sagt er immer das was falsch wäre. Beim Vögelgezwitscher habe ich anscheinend alles gelöst nur komme ich da nicht auf den Playstation Seite sondern es bleibt bei der Kennworteingabe stehen und da geht es dann nicht weiter.

Ich meine es nervt massiv wenn man einmal was falsch macht gleich eine weitere Frage hinterher geworfen bekommt. Bin jetzzt mittlerweile beim Vergleich von ZEHN Bildern oder Gezwitchere.

Kann mit jemand helfen, bitte. Wie kriege ich das hin das er nur ein oder zwei Fragen stellt und vor allem das es weitergeht auf die Webseite.

• Katastrophe beim Login über die Webseite Beitrag #2
Je mehr Fehler du machst, desto niedriger wird dein Captcha-Rating, d.h. du wirst verlierst "Vertrauen" und dir werden tendenziell mehr und schwierigere Captchas angezeigt. Leider lässt sich das nicht vollends umgehen, es KANN aber erträglicher werden, wenn du mehr Captchas richtig löst.

Es gibt Browsererweiterungen, die Captchas blocken können. Ob es auch bei denen von Sony geht, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht weiß, welche Captcha-Art hier genau verwendet wird :)

• Katastrophe beim Login über die Webseite Beitrag #3
Ich tippe mal auf Adblocker.
Oder Kekse nicht zugelassen oder sonstige Restriktionen.
Alternativ einen anderen Browser verwenden, Chrome, Firefox, Safari, Edge.

Thema:

Katastrophe beim Login über die Webseite

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben