Günstige Controller für Gäste

Diskutiere Günstige Controller für Gäste im Playstation 5 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
  • Günstige Controller für Gäste Beitrag #1
B

brahma82

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen Patenkinderm spielen kann, wenn die zu Besuch sind. Allerdings will ich dafür nicht extra nochmal 3 Dualsense Controller kaufen, das wäre finanziell leicht übertrieben.
Gibt es irgendwelche günstigen Alternativen? Die müssen auch nicht besonders leistungsfähig sein, da sie nur selten und kurz benutzt werden.

Thema:

Günstige Controller für Gäste

Günstige Controller für Gäste - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Oben