Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VR2 Brille - Auswahl an Spielen
Diskutiere VR2 Brille - Auswahl an Spielen im PlayStation VR Forum im Bereich Weitere Konsolen; Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend.
Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen Beitrag #1
T
takiki
Punkte Reaktionen
0
Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend.
Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR World richtig cool. Gibt's das nicht für die VR 2 ?
Da gab es ja verschiedene Spiele und Videos wie das "Haikäfig" gibt es sowas ähnliches? Leider finde ich nichts
Danke
Es gibt einige speziell auf das VR2 Erlebnis abgestimmte Spiele, wie zB Kayak.
Ansonsten halt Spiele mit Demo (Star Wars, Resident Evil).
Wovon ich uebrigens abrate, ist das Luftkampfspiel "Projekt Wingman". Es ist eher ein kruder Abklatsch von Ace Combat 7, wobei Project Wingman noch nichtmal Joysticks unterstuetzt.
Mal sehen, wann (und ob) "Aces of Thunder" herauskommt.
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...